Pfingstzeltlager 2020

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Eltern, liebe Kinder,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das diesjährige Pfingst-Zeltlager vom 01.06.2020 – 05.06.2020 nicht stattfinden kann.

Das Team rund um das Zeltlager war schon voll in den Vorbereitungen, doch nun müssen auch wir uns an die Vorgaben der Regierung und der Stadt anpassen. Wir haben uneingeschränktes Verständnis für diese unausweichliche Maßnahme im Interesse der Sicherheit und der Gesundheit aller Kinder und Helfer.

Unser Zeltlager findet hoffentlich im nächsten Jahr wie gewohnt zum Pfingsttermin vom 24.05.2021 – 28.05.2021 statt!

Wir würden uns freuen, wenn wir euch 2021 wieder im Zeltlager in Bodendorf begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

Die Vorstandschaft des Ski Club Pegnitz e.V.